Kostenloser Versand

ab 49 €

Für die Bestellungen ab 49€ ist der Transport für den Kunden kostenlos,
für einen Bestellwert darunter werden 6,95€ berechnet.mehr Info

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Unsere Angebote, Rabatte und Geschenke erlauben uns Spar alle Ihre Einkäufe zu bietenmehr Info

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So einfach wie nirgends.
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Wir sind die erste Webseite mit dem SSL Zertifikat für Sicherheit.mehr Info

Beste Marken

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Nur Marken, die es uns erlauben, ihre Einkäufe zu garantieren.
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Herkunftsgarantie, Frische und Qualität.mehr Info

FAQs

Welche Schritte muss ich befolgen, um eine Online-Bestellung zu tätigen?

Es ist sehr einfach, in 4 kleinen Schritten können Sie bei uns einkaufen:
1- Registrieren
2- Fügen Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten ihrem Einkaufswagen hinzu.
3- Geben Sie die Versandinformationen und die Zahlungsmethode ein.
4- Bestätigen Sie den Kauf.

Wie hoch sind die Versandkosten? Muss ich Versandkosten bezahlen?

Die Versandkosten für Deutschland sind ab 49€ kostenfrei, für Bestellungen unter diesem Betrag beträgt der zu zahlende Betrag 6,95 €.
Der Betrag von 49 Euro ist ein angemessener Mindestbetrag für die Lieferung frei Haus, um beim Transport zu Ihnen nach Hause zu sparen. Denken Sie daran, dass unsere Produkte in der Regel lange Verfallsdaten haben, so können Sie also beruhigt eine Bestellung für einen größeren Zeitraum tätigen können, wenn Ihr monatlicher Verbrauch sehr niedrig ist.

Wie lange dauert meine Bestellung?

Die ungefähre Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage, in vereinzelten Fällen kann der Versand auch etwas länger dauern.

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie in Petclic an?

Wir möchten Ihnen den Bezahlvorgang so angenehm wie möglich machen und bieten Ihnen 2 bequeme Arten für die Bezahlung an:

Kreditkarte:

Wir empfehlen Kartenzahlung über das virtuelle POS-Terminal von Banco Santander - Elavon. Sie können wählen mit: VISA, 4B, MasterCard usw.

Paypal:

Wenn Sie diese Zahlungsart bereits kennen und sich damit sicher fühlen, wählen Sie sie aus!

Ist die Zahlung und die Navigation sicher?

Natürlich bei Petclic sind Sie in guten Händen.

Wir sind die erste Website auf dem Markt, die mit https-Protokollen arbeitet, dies garantiert, dass Ihre Navigation, Ihre Daten und Ihre Informationen während Ihres Besuchs in unserem Geschäft die höchsten Sicherheitsstufen erfüllen (schauen Sie in Ihrem Browser nach und Sie werden den Hinweis "SICHER" sehen, dies sollte bei allen Webseiten der Fall sein, welche Sie besuchen)

Unsere Transaktionen laufen auf einem sicheren Server, der das SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verwendet. Wir haben das SSL-Zertifikat erhalten, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen mit Benutzern und Kunden mithilfe von Algorithmen verschlüsselt werden, die sicherstellen, dass sie nur für Ihren Computer und unsere Seite lesbar sind. Damit garantieren wir Ihnen, dass Sie mit uns kommunizieren und nicht mit irgendjemand anderem und dass niemand sich für Petclic ausgeben kann. Wir garantieren auch, dass die Daten, die Sie uns übermitteln, über das Netzwerk verschlüsselt und entschlüsselt werden, sobald sie uns erreicht haben.

Wir arbeiten mit sicheren Systemen der BBVA, eine Bank der obersten Kategorie, und wir sind nur berechtigt, Transaktionen mit Zahlungssystemen und Karten durchzuführen, die speziell für die elektronische Zahlung konfiguriert sind. Wenn Ihre Karte nicht sicher ist, können Sie keine Bestellungen bei Petclic aufgeben. Dieses System versichert Ihnen, dass niemand bei Petclic mit Ihrer Karte einkaufen kann, wenn Sie nicht die Sicherheitscodes jeder Transaktion angegeben haben.

Wie wende ich meine Gutscheine/Rabatte an?

In Ihrem Benutzerkonto finden Sie einen Punkt namens Wallet, von wo aus Sie alle Coupons einsehen können, die Sie anwenden können. Sie müssen nur den jeweiligen Gutschein auswählen, bevor Sie die Zahlung vornehmen.

Wenn Sie Probleme bei der Anwendung Ihres Gutscheins haben, dann empfehlen wir folgende Überprüfung:

Sie müssen in ihrem Benutzerkonto angemeldet sein. Überprüfen Sie in Ihrem Kundenkonto, ob Sie den Code richtig schreiben (Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Leerzeichen usw.).
Wenn Sie diese beiden Schritte nicht abgeschlossen haben, können Sie den Gutschein nicht verwenden, kontaktieren Sie uns in diesem Fall per E-Mail oder Chat ... wir helfen Ihnen gern.

Meine Zahlung wurde abgelehnt, was hist der Grund dafür?

Wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten, dass Ihre Karte abgelehnt wurde, sollten Sie sich zuerst an Ihre Bank wenden, um den Grund herauszufinden.
Vergewissern Sie sich, dass die Karte nicht abgelaufen ist und dass die zugehörige Nummer und die Informationen keine Fehler enthalten.
Die häufigsten Gründe, aus denen eine Zahlung abgelehnt wird, betreffen Zahlungssicherheitsrichtlinien, Kreditlimits oder die Einbehaltung von Geldern. In jedem Fall ist Ihre Bank die einzige, die Ihnen den genauen Grund für die Ablehnung einer Zahlung mitteilen kann.

Die Mehrwertsteuer ist im Preis inbegriffen?

Ja, die Preise sind inklusive MwSt.

Das Verfallsdatum und die Frische der Produkts sind im Rahmen des Üblichen?

Wir kaufen direkt bei den wichtigsten Herstellern und Lieferanten in Europa. Wir beziehen unsere Ware täglich und direkt vom Hersteller. Wir lagen und verabeiten keine Ware. Wir sind Einzelhändler und wir kaufen jeden Tag, sodass Frische und Verfalldatum, sowie die Herkunft des Produktes garantiert sind.
Die Frische und die Eigenschaften des Produktes sind die marktüblichen. Die Verfallsdaten von Lebensmitteln beträgt niemals weniger als 6 Monate und in der Regel liegen diese bei etwa einem Jahr.

Die Produkte, die in den Angeboten erscheinen, entsprechen denen der Fotos?

Die angezeigten Fotos entsprechen den Produkten und sind keine Annäherung. Wenn es sich um ein komplexes Accessoire handelt, werden wir immer versuchen, Ihnen mehrere Fotos anzuzeigen, damit Sie die Details und Proportionen besser erkennen können. Wenn Sie mehr Bilder oder mehr Informationen über das Produkt wünschen und es nicht in der Datei finden können, kontaktieren Sie uns.

Wenn ich die Bestellung heute aufgegeben habe, wann werde ich diese erhalten?

Die ungefähre Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage, in vereinzelten Fällen kann der Versand auch etwas länger dauern.

Wo befindet sich meine Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking-Nummer des Transportunternehmens, damit Sie jederzeit wissen, wo es sich befindet. Wenn Sie noch Zweifel oder Fragen haben, dann senden Sie uns eine E-Mail.

Was passiert, wenn ich bei Auslieferung nicht zu Hause bin?

Keine Sorge, das Transportunternehmen wird eine Benachrichtigung hinterlassen, damit Sie sich mit ihnen in Verbindung setzen können, um eine neue Lieferung zu arrangieren.

Kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

Solange die Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, gibt es kein Problem, wenn die Bestellung aber bereits aufgegeben wurde, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wie ändere ich meine Bestellung?

Wenn Sie ihre Bestellung verändern oder erweitern wollen, dann setzen Sie sich bitte per mail mit uns in Verbindung und wir werden versuchen die Veränderung manuell einzugeben.

Wie lange kann ich meine Bestellung umtauschen, bzw. zurückgeben?

Sie haben bis zu 30 Tage Zeit, um ein Produkt zurückzusenden. Sie können alles zurückgeben, was Sie gekauft haben. Sie brauchen keinen genauen Grund für die Rückgabe abgeben, wenn Sie den Artikel nicht wollen, wird getauscht oder Geld zuruecküberwiesen.
Das Gesetz verlangt eine Rückgabefrist von 7 Tagen, wir ziehen es vor, dass Sie mehr Zeit haben, um bequeme Einkaufsentscheidungen zu treffen. Wir geben Ihnen bis zu 30 Tage.

Wie kann ich die Rechnung für meine Bestellung herunterladen?

In Ihrem Benutzerkonto gibt ein ein Einkaufsverlauf, dort finden Sie die Rechnung für jeden getätigten Einkauf. Wählen Sie die Rechnung der Bestellung aus und laden Sie diese herunter.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht bezahlt haben, können Sie sie direkt in Ihrem Kundenbereich stornieren. Suchen Sie die Bestellung und klicken Sie auf "Bestellung stornieren".
Wenn Sie die Zahlung bereits getätigt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservicen, da dies kein automatisierter Prozess ist. Wir üeberweisen das bereits gezahlte Geld dann zurück. Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, mit der Sie bezahlt haben und kann 1-2 Tage dauern, passiert in der Regel aber zeitnah.

Wie viele Pakete hat meine Bestellung?

Wenn unser Logistikteam Ihre Bestellung zusammengestellt und abgeschickt hat, benachrichtigt wir Sie per E-Mail.

Wir können Sie nicht über die Anzahl der Pakete informieren, aber es ist wichtig zu beachten, dass wir alle Artikel einer Bestellung zusammen in derselben Lieferung versenden. Das heißt, Ihre Bestellung wird nur versendet, wenn alle Artikel vorhanden sind. Für den internationalen Versand ist ein Paket üblich.

Aus welchen Gründen kann ich einen Artikel zurücksenden und in welchen Fällen kann ich ihn nicht zurücksenden?

Sie können das Produkt wann immer Sie wollen und ohne angaben von Gründen zurückgeben.
Das Rückporto wird dem Kunden in Rechnung gestellt. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung 6,95 Euro kostet.

Wie lang ist der Zeitrahmen für Rückgaben der Ware?

Der Zeitrahmen für Rückgaben der Ware liegt bei 30 Tagen.

Wie kann ich die bestellte Ware zurueckgeben?

Am besten öffnen Sie in Ihrem Benutzerkonto einen Vorfall, dies ist ein Onlineformular welches Ihnen die Möglichkeit gibt direkt mit dem Serviceteam in Verbindung zu treten. Sobald die Rücksendung von uns aufgenommen wurde, erhalten Sie Informationen darüber, welcher Anbieter Das Paket abholt. Verpacken Sie das Produkt so, dass es gut geschützt ist und der Transporteur es mitnehmen kann.

Wie sollte ich das Rückpaket vorbereiten?

Das Produkt muss gut verpackt sein, um Beschädigungen im Rücktransport zu vermeiden. Sie können die Box, in der Sie das Produkt erhalten haben, zurücksende oder die Ware in eine andere Verpackung geben, die Ware muss allerdings korrekt geschützt sein.

Woher weiß ich, dass Sie meine Rückerstattung erhalten haben?

Wenn Sie Ihre Rückerstattungsanforderung über das Vorfallsmodul in ihrem Benutzerkonto mitteilen, sehen Sie jede Änderung im Status der Anfrage, und Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Wenn Sie uns auf andere Weise über Ihre Anfrage benachrichtigen (Mail, Telefon oder Chat), werden wir eine Inzidenz für die betreffende Bestellung eröffnen, damit Sie die Situation, in der sich der Prozess befindet, online verfolgen können.

Die Rücksendung ist kostenlos oder ich muss die Rücksendekosten bezahlen?

Wenn das Produkt, welches Sie erhalten, nicht das von Ihnen gbestellte Produkt ist, erfolgt die Rücksendung natürlich auf unsere Kosten. Für den Rest der Sendungen wird das Rückporto dem Kunden in Rechnung gestellt. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung 9,95 Euro kostet.

Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?

Über das Vorfallsmodul können Sie uns mitteilen, welches Problem Sie mit Ihrer Bestellung haben. Wenn Ihre Rückerstattungsanfrage korrekt ist, bestätigen wir sie im selben Modul und Sie erhalten Informationen über die Rückerstattung.

Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Normalerweise in der gleichen Weise, in der die Zahlung vorgenommen wurde, Rücküberweisung per PayPal oder auf die Kredikarte.

In meiner Bestellung fehlt ein Produkt. Was kann ich tun?

Von Ihrem Konto aus können Sie einen Vorfall öffnen und uns mitteilen, welches Problem Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Sicher haben wir sofort eine Lösung für Sie parat.

Was kann ich tun, wenn ich den Artikel nicht erhalten habe oder der sich der Artikel von dem beschriebenen unterscheidet?

Über das Vorfallsmodul können Sie uns mitteilen, welches Problem Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Sicher haben wir sofort eine Lösung gefunden.
Wenn Sie möchten, können Sie uns auch eine E-Mail senden.

Was kann ich tun, wenn ich einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten habe?

Über das Vorfallsmodul können Sie uns mitteilen, welches Problem Sie mit Ihrer Bestellung hatten, wir werden Ihnen dann schnell eine adäquate Lösung anbieten.
Wenn Sie möchten, können Sie uns auch eine E-Mail senden.

Das Paket ist beschädigt oder hat einen Schlag abbekommen. Was kann ich tun?

Über das Vorfallsmodul können Sie uns mitteilen, welches Problem Sie mit Ihrer Bestellung hatten, wir werden Ihnen dann schnell eine adäquate Lösung anbieten.
Wenn Sie möchten, können Sie uns auch eine E-Mail senden.