Kostenloser Versand

ab 49 €

Für die Bestellungen ab 49€ ist der Transport für den Kunden kostenlos,
für einen Bestellwert darunter werden 6,95€ berechnet.mehr Info

Für mehr Tausende

Produkten

Unsere Angebote, Rabatte und Geschenke erlauben uns Spar alle Ihre Einkäufe zu bietenmehr Info

Problemlose

Rückgabe

Rückgabe wie und wann Sie wollen. Umgehend und ohne Fragen
So einfach wie nirgends.
mehr Info

100%

sicherer Kauf

Zahlen Sie wie sie wollen und mit höchster Sicherheit.
Wir sind die erste Webseite mit dem SSL Zertifikat für Sicherheit.mehr Info

Beste Marken

100% garantiert

Nur Marken, die es uns erlauben, ihre Einkäufe zu garantieren.
Ohne Probleme. Führende Produkte, die eine einwandfreie Ernährung garantieren,
Herkunftsgarantie, Frische und Qualität.mehr Info

Versand und Preise

Es sind unsere Kunden, die es kundgeben, wir sind die Nummer eins in Kundenzufriedenheit, und auch im Kundendienst.

Petclic.de ist ein Online - Shop für Tierprodukte, das erschaffen wurde, um zu garantieren, dass die gute Erfahrung des Käufers, die Wirtschaft, die Sicherheit und der Kundendienst eine Priorität sind, finden Sie den Ort Ihrer Träume.

Bei Petclic.de werden unsere Produktexperten, und die in der Tierwelt Ihre Zufriedenheit garantieren, und sind für die Benutzer gedacht, die ihren ersten Online - Kauf vornehmen möchten.

Unsere Produkte und Zahlungsbedingungen, wie auch die Sicherheit sind auch eine Zufriedenheitsgarantie für die Kunden, die bereits übliche Online-Käufe gemacht haben und die auf der Suche nach  vorteilhaften Tierprodukten sind.

Was will unser Online-Haustier? 100% unserer Kunden sind zufrieden mit dem Service, den sie erhalten haben.

Ob Lieferung, Produktqualität, Sicherheit bei der Zahlung, und bei Schnelligkeit des Kundendienstes, Schutz von persönlichen Daten und alle unsere Garantien, sind wir dazu verpflichtet, perfekt zu sein, weil all das der Kunde erwartet, der bei einem Online - Shop kaufen möchte.

Denken Sie daran. Sie werden immer eine Antwort auf Ihre Fragen oder Ihre Zweifel über Ihre Bestellung, über Ihr Produkt, oder über Ihr Haustier bekommen.

Vergessen Sie nicht: Sie werden immer eine Antwort zu Ihren Fragen bezüglich Ihrer Bestellung, oder in Bezug zu Ihrem Haustier , erhalten.

Sie werden bei den Geschäften für Hund und Katze alle Produkte und Zubehör, dass Ihr Haustier benötigt, und diejenigen, die  für eine gesunde und ausgewogene Ernährung sorgen, oder gar die, die gegen Ungeziefer sind, finden können.

Wir glauben, dass es unmöglich ist, einen guten Kundenservice zu bieten, wenn kein Vertrauen gegenüber dem Kunden ist. Dies ist die Philosophie, die wir befolgen, und die Sie mit der Zeit auf unserem Online - Shop erkennen werden. 

Wir sind stolz Ihr Online-Shop für die Tiere zu sein, und wir werden unser Bestes tun, damit Sie immer zufrieden sind.

Mindestbestellung

Versuchen Sie Ihren Einkauf so zu planen, dass Sie am meisten sparen können, im Grossformat oder kaufen Sie direkt für mehrere Wochen ein. So können Sie am meisten sparen.

Preise und Konditionen für den Versand


Mit DPD:
Für eine Bestellung unter 49€ berechnen wir einen pauschalen Preis von 6,95.
Bestellungen über 49€ werden kostenlos frei Haus geliefert.

Lieferungsfrist:

Grundsätzlich werden die Bestellungen in einem Zeitraum zwischen 3 bis 5 Werktagen geliefert.

Ah! Wir arbeiten nicht an Wochenenden und auch nicht an Feiertagen. Diese Tage gelten nicht als Liefertage.

Garantierte Transportunternehmen

Wir arbeiten mit Unternehmen, die nur im Lande tätig sind.

Wir wählen Transportunternehmen, die uns eine zuverlässige, effiziente Lieferung gewährleisten können, und die auch unsere Kunden bei der Lieferung gut behandeln. Sollte eines dieser Punkte nicht berücksichtigt werden, dann bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Lösung von Vorfällen

Bei Petclic werden alle Vorfälle bewältigt, und wir können den Status aller Bestellungen verfolgen, sowohl über Ihren Account, wie auch von unserem Kundendienst aus. Wir finden eine Lösung für alle Probleme.

Wir führen eine ständige Überwachung aller Aufträge und wir können den Status  Ihrer Bestellung verfolgen, sowohl indem wir in Ihr Account eintreten, wie auch von unserem Kundendienstservice aus.

Trotz allem, kommt es vor, dass bei unseren Transportunternehmen Vorfälle eintreten können, wie zb. Verzögerung oder Verlust eines Pakets.  Obwohl dies nur sehr selten vorkommt, funktioniert unser Kundenservice bestens, keine Angst! Die Bestellung kann erneut versand oder gefunden werden und schnellstens wieder bei Ihnen Zuhause ankommen.

 

Vorsichtsmaßnahmen ergreifen , bevor Sie ein Paket empfangen

Bei Erhalt des Paketes bei Ihnen Zuhause:

Prüfen Sie sorgfältig die Tasche, die Packung oder den Behälter, um zu bestätigen, dass kein Schaden eingetreten ist, Löcher, Risse, Schläge, etc. Vor allem, wenn Sie feststellen, dass die Verpackung nicht im Originalformat erscheint oder manipuliert wurde.

Öffnen Sie das Paket, um sicherzustellen, ob es die Ware enthält, die Sie auch bestellt haben, und ob die Ware in gutem Zustand ist.

Wenn es der Fall ist, einfach den Lieferschein unterschreiben. Sollte dies nicht der Fall sein, und ein Schaden eintritt, dann müssen Sie dies im Lieferschein im Detall aufzeichnen, und im Anschluss den Lieferschein unterschreiben. 

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst sofort um von dem Vorfall zu informieren.

 

Zusätzliche Informationen bezüglich der Lieferung

WICHTIG: Im Falle der Abwesenheit im Moment der Lieferung, wird der Lieferant entweder eine Notiz hinterlassen und/oder das Transportunternehmen wird versuchen sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, bevor sie ein zweites Mal versuchen das Paket zu liefern.

Bei dem Absatz Verfolgung der Bestellung, können Sie Kommentare niederlegen, die Sie an das Transportunternehmen mitteilen möchten.Nicht desto trotz, kann Petclic nicht garantieren, dass diese Bedingungen erfüllt werden. Die Lieferungszeit hängt von der Route ab, die vom Lieferantes vor Ort festgelegt worden ist.

Wenn Sie Änderungen an den bereitgestellten Informationen vorzunehmen wünschen, vor oder während des Versandes, bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen.


Versandort

Versandkosten

Versankostenfrei ab

Transportunternehmen

Deutschland

6.95€

49€

GLS

Deutschland

9.95€

 

DPD