Kostenloser Versand

ab 49 €

Für die Bestellungen ab 49€ ist der Transport für den Kunden kostenlos,
für einen Bestellwert darunter werden 6,95€ berechnet.mehr Info

Für mehr Tausende

Produkten

Unsere Angebote, Rabatte und Geschenke erlauben uns Spar alle Ihre Einkäufe zu bietenmehr Info

Problemlose

Rückgabe

Rückgabe wie und wann Sie wollen. Umgehend und ohne Fragen
So einfach wie nirgends.
mehr Info

100%

sicherer Kauf

Zahlen Sie wie sie wollen und mit höchster Sicherheit.
Wir sind die erste Webseite mit dem SSL Zertifikat für Sicherheit.mehr Info

Beste Marken

100% garantiert

Nur Marken, die es uns erlauben, ihre Einkäufe zu garantieren.
Ohne Probleme. Führende Produkte, die eine einwandfreie Ernährung garantieren,
Herkunftsgarantie, Frische und Qualität.mehr Info

FAQ

Es sind unsere Kunden, die es kundgeben, wir sind die Nummer eins in Kundenzufriedenheit, und auch im Kundendienst.

Petclic.de ist ein Online - Shop für Tierprodukte, das erschaffen wurde, um zu garantieren, dass die gute Erfahrung des Käufers, die Wirtschaft, die Sicherheit und der Kundendienst eine Priorität sind, finden Sie den Ort Ihrer Träume.

Bei Petclic.de werden unsere Produktexperten, und die in der Tierwelt Ihre Zufriedenheit garantieren, und sind für die Benutzer gedacht, die ihren ersten Online - Kauf vornehmen möchten.

Unsere Produkte und Zahlungsbedingungen, wie auch die Sicherheit sind auch eine Zufriedenheitsgarantie für die Kunden, die bereits übliche Online-Käufe gemacht haben und die auf der Suche nach  vorteilhaften Tierprodukten sind.

Was will unser Online-Haustier? 100% unserer Kunden sind zufrieden mit dem Service, den sie erhalten haben.

Ob Lieferung, Produktqualität, Sicherheit bei der Zahlung, und bei Schnelligkeit des Kundendienstes, Schutz von persönlichen Daten und alle unsere Garantien, sind wir dazu verpflichtet, perfekt zu sein, weil all das der Kunde erwartet, der bei einem Online - Shop kaufen möchte.

Denken Sie daran. Sie werden immer eine Antwort auf Ihre Fragen oder Ihre Zweifel über Ihre Bestellung, über Ihr Produkt, oder über Ihr Haustier bekommen.

Vergessen Sie nicht: Sie werden immer eine Antwort zu Ihren Fragen bezüglich Ihrer Bestellung, oder in Bezug zu Ihrem Haustier , erhalten.

Sie werden bei den Geschäften für Hund und Katze alle Produkte und Zubehör, dass Ihr Haustier benötigt, und diejenigen, die  für eine gesunde und ausgewogene Ernährung sorgen, oder gar die, die gegen Ungeziefer sind, finden können.

Wir glauben, dass es unmöglich ist, einen guten Kundenservice zu bieten, wenn kein Vertrauen gegenüber dem Kunden ist. Dies ist die Philosophie, die wir befolgen, und die Sie mit der Zeit auf unserem Online - Shop erkennen werden. 

Wir sind stolz Ihr Online-Shop für die Tiere zu sein, und wir werden unser Bestes tun, damit Sie immer zufrieden sind.

FAQ

1. Welche sind unsere Versandkosten und Lieferzeiten?

Die Preise, Angebote und Vorteile, von denen Sie profitieren , sind sehr kompetitiv, wir möchten, dass alle unsere Kunden sich in gleicher Weise begünstigen. Aus diesem Grund, müssen Sie verstehen, dass die Transportkosten sich dem Betrag Ihrer Bestellung anpassen müssen:


Mit DPD:
Für eine Bestellung unter 49€ berechnen wir einen pauschalen Preis von 6,95.
Bestellungen über 49€ werden kostenlos frei Haus geliefert.

Alle Transportkosten inklusive Mehrwertsteuer.

Grundsätzlich werden die Bestellungen in einem Zeitraum zwischen 3 bis 5 Tagen geliefert.

Der Betrag von 49 € ist der Mindestbestellwert, der für uns sinnvoll erscheint. Denken Sie daran, dass unsere Ablaufdaten sehr langfristig sind und Sie in der Tat sparen können, indem Sie die Gelegenheit nutzen ,eine grössere Menge an Produkten für mehrere Monate kaufen.

2. Warum muss ich für den Versand bezahlen, wenn meine Bestellung 49 € überschreitet?

Vergessen Sie nicht, dass Sie vielleicht einen Rabatt-Gutschein verwendet haben! Das ist natürlich ein grosser Vorteil für unsere Kunden.

Sie müssen nur vorsichtig sein, dass der  Betrag nicht nur knapp die 49 € überschreitet, denn in diesem Fall könnten die Kosten, bei Verwendung des Angebotes, unter 49 € bleiben, und müssten damit die 6,95 € an Transportkosten bezahlen.

3. Welches sind die Transportunternehmen?

Wir arbeiten mit DPD-Unternehmen, die durch ihre Professionalität, und ihre Sorgfallt pünktlich liefern.

4. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Ihr Auftrag versendet wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail, in der Sie ein Link vorfinden werden, das Sie direkt zu der Transportgesellschaft führen wird. Geben Sie einfach Ihre Referenz-Nummer an, die sich im Detail Ihrer Bestellung befindet, wie auch in der E-Mail angegeben wird.

5. Was kann ich tun , wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Niemand darf nie ohne Erhalt der Bestellung bleiben.  Obwohl manchmal die Transportunternehmen Fehler machen, bemühen wir uns, die beste Lösung zu finden, weil es unser Ziel ist, unseren Kunden zufriedenzustellen.Über Ihr  Petclic Konto, können Sie den Status Ihrer Bestellung sehen, und jede Phase dieser in jedem Moment verfolgen. Allerdings, wenn Sie Zweifel haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns mit dem Formular am Ende der Seite zu kontaktieren!

6. Wie kann ich bezahlen?

Kreditkarte

Wir empfehlen die Zahlung per Kreditkarte.

Wir glauben, in der Tat, dass es die bequemste und schnellste Art und Weise ist, Ihren Auftrag zu erhalten.

Nach Eingang Ihrer Zahlung beginnen wir sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Sie können folgende Karten wählen: Visa, Carte Bleue, Mastercard, etc.

Paypal

Wenn Sie ein Paypal Kunde sind, und diese Zahlungsmethodebevorzugen, wählen Sie diese!

Bitte beachten Sie, dass die Zahlung per Banküberweisung nicht verfügbar ist.

7. Sind Zahlung und Navigation sicher?

Unsere Transaktionen werden von einem sicheren Server abgewickelt , der SSL (Secure Socket Layer) verwendet. Wir haben das SSL-Zertifikat, um sicherzustellen, dass alle unsere Geschäfte mit Kunden und Kunden-Algorithmen verschlüsselt sind, sodass Ihre Daten auf Ihrem Computer und unserer Web-Seite lesbar sind. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Sie wirklich in Kontakt mit uns und nicht mit einem anderen Unternehmen getreten sind. Wir garantieren auch, dass die Daten, die verschlüsselt werden, sobald sie ihren Rechner verlassen und erst für uns wieder sichtbar werden.

Wir arbeiten mit sicheren Systemen von Santander, ein  Bankinstitut mit bestem Ruf, und wir können ausserhalb dieses Bankunternehmens keine Zahlungsdaten unserer Kunden weiterleiten.  Wenn Ihre Kreditkarte nicht sicher ist , wird es nicht möglich sein , Ihre Bestellungen bei Petclic durchzuführen. Dieses System stellt sicher , dass niemand außer Ihnen bei Petclic mit Ihrer Kreditkarte einkaufen kann. Dies gilt jedoch nicht, sollten Sie Ihr Sicherheitscode einer dritten Person angegeben haben.

8. Wie kann ich die Daten meiner Bestellung ändern?

Sie können jederzeit Ihre Daten in Ihrem Petclic Konto ändern. Haben sie aber bereits einen Bestellvorgang abgeschlossen und möchten anschliessend eine Änderung vornehmen, kontaktieren sie uns, um sicher zu gehen, dass die Änderung noch vor dem Versand vorgenommen werden kann.

9. Was ist, wenn ich am Tag der Lieferung nicht zu erreichen bin?

Vor  Lieferungen bei Privatpersonen, wird sich die Transportgesellschaft mit Ihnen in Verbindung setzen, damit Sie ihr angeben können, wann Sie zwischen 9 Uhr und 18 Uhr zuhause sein werden, um die Lieferung entgegennehmen zu können. Falls Ihnen diese Zeitspanne nicht passt, werden Sie uns eine beliebige Uhrzeite mitteilen. Sie werden Ihre Ware in den Einrichtungen, die sich am nächsten von Ihnen Zuhause befinden, abholen können. Wenn Sie nicht zu erreichen sind, werden Sie einen Anruf erhalten (aus dem Grund, benötigen wir Ihre Handy-Nummer, wenn Sie Ihre Bestellung vornehmen). Wenn Sie uns Ihre Lieferdaten zur Verfügung stellen, werden Sie eine Seite sehen, wo Sie bestimmte Kommentare hinterlassen können: Sollten Sie uns angeben, dass wir das Paket, im Falle Ihrer Abwesenheit, an Ihre Nachbarn liefern können, werden wir dies tun, und Sie darüber informieren.

 

10. Wie kann ich meinen Gutschein verwenden?

Einmal Kunde bei Petclic nach der Registrierung werden mehr als 50 € in Gutscheinen in Ihr Portemonnaie hinzugefügt. Sie können diese Gutscheine kurz vor Ihrer Zahlung auf sehr einfacher Art und Weise benutzen. Während des Zahlungsprozesses werden Sie ein Feld mit allen Gutscheinen sehen können, die Sie bei Ihrer Bestellung abziehen können, wie auch diese die Sie bei der Bestellung nicht verwenden können Denken Sie daran, auf den richtigen Gutschein zu klicken, um diesen von Ihrer Bestellung abziehen zu können.

 

11. Sind Ablaufdatum und  Frische des Produkte die Gewöhnlichen?

Die Frische und Produkteigenschaften sind häufig die Gewöhnlichen. Wenn wir manchmal mit einem kürzeren Haltbarkeitsdatum arbeiten, geben wir es an, und reduzieren den Preis. Die Verfallsdaten von Lebensmitteln sind nie weniger als 6 Monate und erreichen normalerweise das Jahr.

 

12. Gleichen die Produkte, die im Angebot sind, den Bildern?

Die Produkte, die wir verkaufen, gleichen den Bildern,  Wenn es sich um Zubehör handelt,versuchen wir immer mehrere Bilder zu zeigen, damit die Details auch gut sichtbar werden. Manchmal jedoch, wenn verschiedene Bereiche und Formeln abgeändert werden, kann es vorkommen, dass die Bilder etwas älter sind.In dem Fall werden diese Bilder von uns sehr schnell erneuert.Wenn Sie weitere Bilder oder Informationen über das Produkt erhalten möchten und Sie die Karte nicht finden können, oder Sie sind nicht sicher, ob es das richtige Produkt ist, kontaktieren Sie uns.